Eintrag Number 9

Waaaaaas? So lange ist das schon wieder her? Verteufelt noch eins, ich wollte doch aktiver sein und mindestens alle paar Wochen, und nicht Monate, etwas hier schreiben.

Naja leider habe ich auch nicht so viel zu berichten und gerade keine Skizzen parat ^^“

Ein, zwei Bilder zu meinen OC´s könnte ich aber schon zeigen:
Sternennusssammler zwo Mini
Ein Versuch mit der Perspektive und der Anatomie rumzuspielen.. dabei bekomme ich shcon normale Anatomie nicht in den Griff. ABer mir gefiel auch die Idee mit den Sternennüssen am Baum. Diese können gesammelt werden, aber nur nachts, daraus wird dann Medzin gemacht :3

I want you to stay mini
Yeah add more Drama, Pleeeeaaazzze!
Ich mag Drama einfach, hier hatte ich eine kleine Vorlage aus einem Magazin für die Köpfe. Und dann hab ich noch von AnnaBlume total tolles Aquarellpapier bekommen, das war so wunderbar! Ich brauch mehr davon.

Es macht so riesen Spaß momentan Hazel und Dice zu zeichnen, ich vernachlässige meine anderen OC´s dadurch total. Und ich bräuchte dringend mal ein CharaSheet-Update! DAs wird das nächste Projekt

Hinterlasse einen Kommentar